Digitale Archivierung

Büroprofis Laupheim.
DOCBOX®.
Unsere Zweitfirma. Tel.:07392.9573050

Eine Vielzahl von Dokumenten sind das Ergebnis der Zusammenarbeit verschiedener Unternehmensbereiche oder der sequenziellen Einbindung unterschiedlicher Abteilungen. Im Fokus steht die sofortige Verfügbarkeit der Dokumente. Mitarbeiter müssen sie lesen, weiterreichen oder verändern können, unabhängig davon, ob sie im Büro, daheim oder mobil arbeiten.

Ihre DOCBOX® lässt sich in beinahe alle Anwendungen einbinden, beispielsweise in Ihre Lohnbuchhaltung, Ihr Warenwirtschaftssystem, Ihr Buchhaltungsprogramm, Ihre Microsoft Applikationen oder die DATEV-Anbindung. Natürlich arbeitet die DOCBOX® auch mit Ihrem E-Mail-Programm zusammen. Unsere perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmten Zusatzmodule, wie z.B. OutlookConnect, EasyConnect oder das Stempel-Modul unterstützen Ihren papierlosen Workflow zusätzlich.

Kunden

Lösung

Prozent Kompetenz

Gegründet

Büroprofis Laupheim GmbH

Wir sind Pioniere mit dem Ziel Software-Lösungen anzubieten, die einfach zu bedienen sind und unseren Kunden einen Mehrwert bieten. Unser Schwerpunkt ist die DOCBOX®, zur digitalen Archivierung Ihrer Dokumente. Zu unserem Kundenkreis zählen kleine und mittlere Unternehmen aus allen Branchen.

Wir sind erfahren, dynamisch und kompetent. Wir bieten Ihnen ein Full-Service Paket: Von der Beratung, Installation, Betreuung und Schulung. Vertrauen, Offenheit und Fairness sind für uns die Grundlage für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Zusätzlich verfügen wir über gute Partnerschaften z.B. im Bereich der Hardware, damit wir Sie auch hier passend beraten und unterstützen können.

 

WAS SIE ERWARTET:

  • Ein zuvorkommender und kompetenter Kontakt.
  • Eine Lösung mit Mehrwert – die zu Ihnen passt.
  • Bei Bedarf einen kostenfreien Test der DOCBOX®.

Kontakt DOCBOX®

DOCBOX Formular

Datenschutz

15 + 12 =

„Die DOCBOX® wurde bei uns vor einem Jahr zur Archivierung sämtlicher Rechnungs-ausgänge sowie Rechnungseingänge eingeführt. Das Archivieren und Finden von einzelnen Dokumenten funktioniert in kürzester Zeit. Auch die Integration bzw. der Aufruf von einzelnen Dokumenten über die eigene CRM-Software lässt sich problemlos verwirklichen. Ebenfalls ist eine Weitergabe der Dokumente über die Erweiterung „PORTABLE CLIENT“ ohne weiteres möglich und die Bedienung selbsterklärend. Durch die einfach zu bedienende Weboberfläche der DOCBOX® sind aufwendige Schulungen der Mitarbeiter nicht nötig gewesen. Die Installation und Einweisung der DOCBOX® erfolgte von den Mitarbeitern der Büroprofis Laupheim wie gewohnt schnell und zuverlässig. Die DOCBOX® können wir jedem weiterempfehlen.”

Thorsten Aumann

EDV/Buchhaltung, Bohnet GmbH

„… am Anfang stand die gesetzliche Archivierung im Vordergrund, schnell haben wir aber erkannt, dass die DOCBOX® an vielen verschiedenen Prozesse im Unternehmen eingesetzt werden kann. Die Debitorenrechnungsprüfung über verschiedene Projektleiter hinweg, die Freigabe der einzelnen Belegtypen, E-Mailarchivierung und mehr. Auf Einzelprojekte kann nun auch übergreifend (auch Mobil) zugegriffen werden. So kam die eine um die andere Anwendung im Laufe der Zeit dazu. Ich denke das spricht für sich… ”

 

Markus Thanner

Geschäftsführer, M. Rees - Möbelwerkstätte + Innenausbau

„Die DOCBOX® ist in der Handhabung einfach und übersichtlich – somit für jeden Mitarbeiter einfach zu bedienen. Durch die Suche gelangt man superschnell zu den gewünschten Belegen. Dadurch haben wir eine Zeit- und Geldersparnis. Die Einarbeitung in die DOCBOX® durch die Büroprofis war sehr gut. Hier merkt man, dass Profis am Werke sind. Kurz gesagt: Die DOCBOX® und das Büroprofis Team sind ein Gewinn für unsere Firma.”

Ulrike Bartholomäus

Geschäftsführerin, Bartholomäus GmbH

„Wir haben uns für die Docbox® entschieden, weil sie schnell und einfach zu bedienen ist. Lästiges Ordner wälzen entfällt. Mit überschaubarem Aufwand ist alles archiviert. Die Suche im Archiv geht sehr schnell und es lässt sich dank Volltextsuche immer das richtige Dokument finden. Den schnellen und zuverlässigen Service der Büroprofis Laupheim empfehlen wir gerne weiter.”

Peter Waibel

Geschäftsführer, Vögtle & Waibel GmbH & Co. KG

„Mit Hilfe der DOCBOX® ist es uns gelungen, wichtige Unterlagen revisionssicher aufzubewahren und sparen mit der Zunahme der Digitalisierung enorm Platz. Die Software ermöglicht einen schnellen und einfachen Zugriff auf die Daten. Die Kundennähe der Büroprofis Laupheim GmbH ist ein wesentlicher Vorteil.”

Stephanie Stöhr

Geschäftsführerin, Stöhr Logistik

„Wir arbeiten sei 1 1/2 Jahren mit der DOCBOX® und sind absolut zufrieden, da man seine Dokumente in kürzester Zeit und mt wenig Klicks bzw. Suchworten sofort findet. Das Suchen in Ordnern entfällt somit und erspart uns eine Menge Zeit. Die Einarbeitung in die DOCBOX® fiel uns durch die gute Betreuung der Büroprofis sehr leicht.”

Simon Bartkowiak

Verwaltung, Piekenbrink Composite GmbH